Änderungen von XE_KOMPLEX Version 1.0 zwischen Version 10 und Version 11


Ignorieren:
Zeitstempel:
21.09.2015 16:39:58 (vor 6 Jahren)
Autor:
Hinrichs
Kommentar:

--

Legende:

Unverändert
Hinzugefügt
Entfernt
Geändert
  • XE_KOMPLEX Version 1.0

    v10 v11  
    1010Basisklasse: 
    1111 
    12 * [[attachment:XErleben_Basic_1.0.pdf|Ort von Interesse [.pdf]]] 
     12* [[attachment:XErleben_Basic_1.0.pdf|Ort von Interesse (.pdf)]] 
    1313 
    1414  
     
    1616Kategorien: 
    1717 
    18 * [[attachment:XErleben_Touristische_Infrastruktur_1.0.pdf|Touristische Infrastruktur [.pdf]]] 
    19 * [[attachment:XErleben_Kultur_Bauwerk_1.0.pdf|Kultur und Bauwerk [.pdf]]] 
    20 * [[attachment:XErleben_Veranstaltung_1.0.pdf|Freizeit und Erholung [.pdf]]] 
    21 * [[attachment:XErleben_Freizeitwege_1.0.pdf|Freizeitwege [.pdf]]] 
    22 * [[attachment:XErleben_Veranstaltung_1.0.pdf|Veranstaltung [.pdf]]] 
    23 * [[attachment:XErleben_Infrastruktur_1.0.pdf|Infrastruktur [.pdf]]] 
    24 * [[attachment:XErleben_Wirtschaft_1.0.pdf|Wirtschaft [.pdf]]] 
     18* [[attachment:XErleben_Touristische_Infrastruktur_1.0.pdf|Touristische Infrastruktur (.pdf)]] 
     19* [[attachment:XErleben_Kultur_Bauwerk_1.0.pdf|Kultur und Bauwerk (.pdf)]] 
     20* [[attachment:XErleben_Veranstaltung_1.0.pdf|Freizeit und Erholung (.pdf)]] 
     21* [[attachment:XErleben_Freizeitwege_1.0.pdf|Freizeitwege (.pdf)]] 
     22* [[attachment:XErleben_Veranstaltung_1.0.pdf|Veranstaltung (.pdf)]] 
     23* [[attachment:XErleben_Infrastruktur_1.0.pdf|Infrastruktur (.pdf)]] 
     24* [[attachment:XErleben_Wirtschaft_1.0.pdf|Wirtschaft (.pdf)]] 
    2525 
    2626Kategorieübersicht Format A2 
    2727 
    28 * [[attachment:XErleben_Kategoriehierarchie_V1.0_A2.pdf|KategorieübersichtA2 [.pdf]]] 
     28* [[attachment:XErleben_Kategoriehierarchie_V1.0_A2.pdf|KategorieübersichtA2 (.pdf)]] 
    2929 
    3030 
    3131== XSD-Schemadatei == 
    3232 
    33 Das XErleben-Schema soll ein GML-Anwendungsschema werden; zur Zeit hat es allerdings noch Fehler und ist noch nicht funktionsfähig. Das Schema ist in 8 Teilschemata aufgeteilt. 
     33Das XErleben-Schema soll ein GML-Anwendungsschema werden; Dieses ist für die Version 1.0 allerdings noch mit Fehlern behaftet und ist noch nicht funktionsfähig. Das Schema ist in 8 Teilschemata aufgeteilt. 
     34Nutzen Sie die Nachfolgeversion 1.1 des Datenmodells. 
    3435 
    3536