Wiki:XE_SIMPLE

Sie befinden sich hier: XErleben - Objektmodell - XE_SIMPLE

XE_SIMPLE - XErleben Simples Modell

Beschreibung

Das simple XErleben Schema ist ein "plattgeklopftes" Schema ohne 1:n-Beziehungen. Es orientiert sich an der XErleben-Shape-Implementierung.

Das Problem sind die enthaltenen ca. 250 Datenfelder. Diese resultieren daher, dass alle kategoriespezifischen Infofelder mitgeführt werden. Hier sind Varianten für verschiedene Featuretypes sinnvoll, die dann nur noch die Attribute enthalten, die für den jeweiligen Featuretype relevant sind. Das muss aber noch gemacht werden.

Ziel: Implementierung des Modells in einfacher Form, aber mit dem erweiterten Attributsatz für verschiedene Featuretypes.

z.B. Simple_Bildung existiert als Beispiel (Postgis-Schema und Dienst).

Aktuelle Version

Die aktuelle Version ist die 2.02. XE_SIMPLE Version 2.0

Vorherige Versionen

Die historische Version ist die 1.1_10. XE_SIMPLE Version 1.1

zuletzt geändert vor 10 Monaten Zuletzt geändert am 08.02.2018 16:04:04