Wiki:WikiStart

Version 43 (geändert von Hinrichs, vor 9 Jahren) (Diff)

--

Willkommen bei XErleben

Logo GDI-DE Modellprojekt

Willkommen auf der Homepage der Arbeitsgruppe kommunales Freizeitkataster zum Objektmodell XErleben für Orte von Interesse (OVI, Points of Interest, POI) und Freizeitwege.

Diese Seite liefert alle Informationen zum Objektmodell, zu Signaturen und weiterhin zur Umsetzung des Standards in aktuellen Projekten und Praxisanwendungen. Das Objektmodell XErleben und die Signaturen auf dieser Seite sind kostenfrei nutzbar.

XErleben ist GDI-DE-Modellprojekt.

Inhalt

XErleben Datenmodell

Umsetzungen und Veröffentlichungen

Kontakt

Nachrichten

Kommentierung der Attribute und Funktionen im XErleben-Objektmodell abgeschlossen

09.09.2013

Die Version 1.1.9 des XErleben-Objektmodells wurde abschließend kommentiert, so dass nun für alle Attribute die Beschreibungen und für alle Kategorien und Funktionen im Thesaurus die Definitionen verfügbar sind. Die neuen Dokumente sind zu finden unter Objektmodell Version 1.1.

Weitere XErleben Nachrichten

Anhänge (1)

Alle Anhänge herunterladen als: .zip