Wiki:XE_KOMPLEX Version 1.0

Version 8 (geändert von Hinrichs, vor 9 Jahren) (Diff)

--

XE_KOMPLEX Objektmodell Version 1.0

Die Version 1.0 des UML-Datenmodells von XErleben aus dem Juni 2011 war die erste veröffentlichte Version. Sie steht hier weiterhin zur Ansicht bereit. Für eine bessere Lesbarkeit wurden die Dokumente in die Basisklasse und die einzelnen Kategorien gegliedert. Die Umsetzung von XErleben in die Praxis sollte mit der Version 1.1. erfolgen.

Basisklasse:

Kategorien:

Kategorieübersicht Format A2

XSD-Schemadatei

Das XErleben-Schema soll ein GML-Anwendungsschema werden; zur Zeit hat es allerdings noch Fehler und ist noch nicht funktionsfähig. Das Schema ist in 8 Teilschemata aufgeteilt.

Download der XE-Schemadateien als zip-Archiv:

Anhänge (10)

Alle Anhänge herunterladen als: .zip